Skip to content

Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Besucher höflich, respektvoll und hilfsbereit und vermitteln so einen positiven ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen.

Der Empfang ist die erste Anlaufstelle für alle Besucher des Auftraggebers, umso wichtiger ist es, hier qualifiziertes und vor allem motiviertes Personal einzusetzen, das einen guten ersten Eindruck bei Besuchern hinterlässt und ein positives Klima in Ihrem Unternehmen erzeugt.

Der Empfangsdienst begrüßt die Besucher Ihres Hauses, übernimmt Anmeldung und ggf. die persönliche Begleitung zu verabredeten Räumlichkeiten, arrangiert den Telefon- und, sofern gewünscht, den Postverkehr, erteilt Auskünfte und organisiert die Interaktion mit Zulieferern oder Gewerken, welche in Ihrem Hause tätig sind.
Gefahrenmelde-, Gebäudemanagement- oder Videoüberwachungsanlagen laufen häufig am Empfang zusammen.
Unsere Mitarbeiter verfügen über die entsprechende Qualifikation und agieren in einem Notfall schnell und kompetent.

Ein gepflegtes Äußeres und ein serviceorientiertes Handeln sind für unsere Mitarbeiter selbstverständlich. Je nach Kundenanforderung setzen wir Mitarbeiter mit entsprechenden Fremdsprachenkenntnissen und Zusatzqualifikationen ein.

Profitieren Sie von unserer Leistung.